Besprochene Serien

Hier findet ihr alphabetisch sortiert alle Miniserien, Serien, bzw. Serien-Staffeln, die ich in meinem Blog besprochen habe.

  • Artikel aller Sprachen (Der, Die, Das, Ein, Eine, The, A, Le, La, etc.) werden für die Sortierung ignoriert.
  • Die Sortierung erfolgt nach deutschem Verleihtitel, falls der Originaltitel abweicht, stelle ich in Klammern dahinter, so dass ihr die Seite bei Unklarheit nach ihm durchsuchen könnt.
  • Falls eine Serie in meinem Podcast Enough Talk! besprochen wurde, ergänze ich das in Klammern
  • Die Links gehen in der Regel zu Einträgen einzelner Staffeln. Sollte der Serientitel ohne Aufführung der Staffeln als Link gesetzt sein, habe ich in einem Rutsch über die gesamte Serie geschrieben

#-9


 A


B


C


D


E


F


G


H


I


J


K


L


M


N


O


P


Q


R


S


T


U


V


W


X


Y


Z

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Filme // Musik // Podcasts // Sport // Kunst // Nerdstuff