Tune: Machinedrum – Rise n Fall [dBridge Remix] (2015)


Quelle: acidnbass YouTube-Kanal



Edit: 10 Minuten, nachdem ich das Ding gestern hier gebloggt hab, war es weg. Tune ist auch nicht unter anderem Namen auf Soundcloud zu finden, selbst Plattformen wie XLR8R.com zeigen nur noch ein “Currently not available” an. Ich hab Machindrum mal auf Twitter angehauen was es damit auf sich hat, sobald der wieder verfügbar ist, editiere ich es hier rein!


RISE N FALL war das tollste Lied auf Machinedrum’s großartigem VAPOR CITY, nun hat dBridge den xten Remix zu dem Tune gemacht- zum DL für Umme auf MD’s Soundcloud Seite.

Ob er mir gut gefällt weiß ich noch gar nicht – irgendwie steckt mir da zu viel Total Science und Artificial Intelligence drin, die Funk Strings in der Mitte passen nicht recht und am Ende klingen die Drums plötzlich eher nach Rockwell. Aber bildet euch ne eigene Meinung…

Und wer das Album nicht kennt – nachholen:
https://play.spotify.com/album/52sjzzH6KtuhXi1jEc3LVx

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Tune: Machinedrum – Rise n Fall [dBridge Remix] (2015)“

  1. Hab Machinedrum mal live gehört – war wirklich genial. Ein verschrobener Typ, der dann auch live gesungen hat – ist ja jetzt nicht gerade der Normalfall in diesem Genre. Kenn jetzt zwar nicht den Mix, den du gepostet hast. Vermute aber, er ist ziemlich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.