In eigener Sache: Enough Talk! Podcast #007 – Guardians Of The Galaxy (2015)


Trailer © by Walt Disney Studios


Alle haben in 2014 GUARDIANS OF THE GALAXY gefeiert. Da nun das Heimkino Release erfolgte, nehmen wir zwei uns dem Film endlich auch an.  Ganz doof finden wir ihn nicht, großartig aber auch nicht.

Wieso, weshalb, warum? Das könnt ihr in der Episode auf unserem Podcast-Blog erfahren. Viel Spaß!


Mehr Enough Talk?
Abonniert direkt den M4a-Feed (kleine Files in guter Qualität. Auch mit Kapitelmarken) oder MP3-Feed. Ihr nutzt iTunes? Da sind wir auch! Oder Bitlove? Da sind wir auch! Außerdem haben wir jetzt auch eine Facebook-Seite.

Über Feedback, egal ob Lob oder Kritik, sowie Flattr-Spenden, Käufe in unserem partner-Store, etc. freuen wir uns sehr! Gern hier, noch lieber auf enoughtalk.de!
Have Fun!

Flattr this!

3 Gedanken zu „In eigener Sache: Enough Talk! Podcast #007 – Guardians Of The Galaxy (2015)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.