Podcast(s): Durch Den Podcatcher Gejagt #21 (2016)

Wenn Lebensumstände sich ändern, folgen zwangsweise auch Änderungen im medialen Verhalten, dem Blogging und schlussendlich Podcast-Genuss. Meint: Weniger Robot-Work und mehr Hirnschmalz-Nutzung zog bei mir in den letzten zwei Monaten weniger (weil: nicht mehr bei der Arbeit) gehörte Podcasts und das ständige Aufschieben eines neuen Sammel- und Empfehlungsposts mit sich. Wer Mathe kann (oder auch nicht), ahnt schon dass durch weniger hören, aber 5 Mal so lang warten nun ein Berg an empfehlenswerten Sendungen zusammen gekommen ist – aus diesem Grunde mache ich hier jetzt nur ein Best-Of mit den Ubor8urn3rn of se Podcastosphere und je einer knappen Zusammenfassungen meinerseits. Sonst ufert das. Wird sicher so schon genug, ihr quatscht einfach alle zu geilen Scheiß! Viel Spaß damit


Filme & Serien

Netz & Politik

Special Interest

  • Passte wie Faust aufs Auge – als ich anfing meine Doktorarbeit zusammenzuschreiben kam bei Wanhoffs Wunderbare Welt der Wissenschaft ein Feature zur Prokrastination. Was mir das wohl sagen sollte?

Eigene Sendungen

  • Das ufert hier wirklich aus, deswegen gibt es Updates zu meinem Gesabbel die Tage in einem eigenen Post…

Puh. Das wars. Viel Spaß damit, flattert, oder patreont doch die ganzen fleißigen Damen und Herren mal. Und sorry an alle, die ich gehört hab, aber hier nicht erwähnen konnte – es war zu viel. Bald gibt es diese Beiträge hier wieder häufiger… Versprochen (#GekreuzteFinger)!

Flattr this!

2 Gedanken zu „Podcast(s): Durch Den Podcatcher Gejagt #21 (2016)“

  1. Wow, was für ein Eintrag! Ich komme hinten und vorne nicht hinterher und schaffe im Moment nur die üblichen Verdächtigen. Muss wohl noch mehr laufen gehen. Oder eine extra Runde mit dem Auto drehen beim täglichen Pendeln…

    1. Ja, den Post hab ich auch ewig vor mir her geschoben, weil es irgendwann einfach zu viel wurde. 3-5 mal die Woche Sport helfen mir beim hören übrigens sehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.