In eigener Sache: Jacker Live @ Grime 21 feat. ThePeteBox – 11.10.2013 (Weidendamm, Hannover)

Ich lege endlich mal wieder in nem Club auf!

Da: GRIME 21 feat. THEPETEBOX

4thepeople präsentiert:

Grime21 feat.

ThePeteBox “LIVE” [UK]

Support:
– 2Mannzelt [Tunnelblick | Das schöne Leben | Farbton]
– Superfreund [Well Done! Records Berlin | Mainz]
– Bako [aka David Cumplido | Deeper | Berlin]
– Jacker [NFC | HeroMonkeys]
– Danny Delight [Bass.Mati | Grime 21]

more TBA…

Die beliebte Partyreihe Grime21 kommt im Oktober mit einem echten Highlight aus der Ecke. Der weltweit für Furore sorgende Ausnahmekünstler „ThePeteBox“ kommt in den Weidendamm!

Vielleicht eins vorweg:
– Wer auf DubFX oder Beardyman steht, darf sich diesen Geheimtipp nicht entgehen lassen!!!
– Wem diese Künstler kein Begriff ist, dem sei gesagt, dass es sich hier um Solokünstler handelt, die mit digitalen Soundschleifen ganze Orchester simulieren und weltweit online sowie offline millionen Mensch begeistern – ein faszinierendes Klangerlebnis.

Zu ThePeteBox:
Der charismatische Engländer tritt seit 2004 als live loopender Beatboxer auf und gilt als einer der besten seiner Zunft. Seine Fusion von live selbstgebastelten Loops aus Electro / D’n’B / Rock und Pop gibt dem Publikum das Gefühlt, es hier mit einer ganzen Band zu tun zu haben… Ein Effekt, der auch dadurch verstärkt wird, dass der junge Mann nebenher noch ein ausgezeichneter Live-Gitarrist ist. Laut dem Spiegel hat sogar schon Techno-DJ Sven Väth Loops von ThePetebox für seine Tracks gesampled.

Neben Auftritten bei Festivals wie Reading, Leeds, Glastonbury, Woodstock Polen, uvm tourte er auch bereits durch Clubs in UK, Deutschland, Russland, Frankreich, Spanien, Kroatien, Tschechien und sogar Afrika – und hinterließ überall ein erschöpftes, aber begeistertes Publikum!

Auf youtube ist er schon länger eine Berühmtheit: mit seinem Cover des Pixies Klassikers „Where is my mind“ hat er nicht nur über 3,2 Millionen User entzückt, sondern auch MTV USA und die Pixies höchst persönlich, die das Video direkt auf ihre Website packten. Insgesamt hat er über 10,5 Millionen YouTube Views angehäuft.

Wir freuen uns, euch diesen Internationalen Kracher in den Weidendamm holen zu dürfen, don’t miss it!!

Event: Grime 21 pres. ThePeteBox
Datum: 11.10.2013
Ort: Weidendamm, Hannover
Zeit: ab 23Uhr

http://thepetebox-com.thisismyengine.net
https://www.facebook.com/daspetebox

www.facebook.com/Grime21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.