Tune: Machinedrum – Gunshotta (Om Unit’s Rollers VIP) (2013)


Quelle: Dub Tactics YouTube-Kanal


Die Wege der elektronischen Musik sind unergründlich. Zumindest hätte ich nicht damit gerechnet, dass es jemals zum Jungle-Revival kommt, erst recht nicht, dass dieses Revival den abgefahren Umweg über Juke nimmt. Witzig, weil es erneut zeigt: Sag niemals nie, alles ist möglich!

Om Unit verschenkt nun einen fetten Jungle/Juke-Remix von Machinedrum’s GUNSHOTTA. Dazu sag ich nur: Danke. Bludclot. Bumbaclot. Bassamanamakadem!


EDIT: Da gab es wohl zwischen Om Unit und anderen ein Mißverständnis – der Tune sollte gar nicht verschenkt werden, sondern von Ninja Tune auf der VAPOR CITY REMIX EP rausgebracht werden. DL-Link ist demnach entfernt, aber Kauflinks zur EP drin.


Kaufen
NINJA TUNE
BANDCAMP
BEATPORT
iTUNES
AMAZON (*) (falls ihr das Widget nicht seht, wird es von eurem Ad-Blocker gekillt):


Stream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.