LP: Emika – DVA (2013)


Quelle: Surena YouTube-Kanal


Emika hat gerade ihr neues Album KLAVIRNI herausgebracht. Ob das “bloggenswert” ist, kann ich noch nicht einschätzen, allerdings hat es mich daran erinnert, wie gut doch der Vorgänger DVA von 2013 eigentlich war. Höre ich immerhin auch schon eine ganze Weile rauf und runter. Als Statement gegen die Schnelllebigkeit, blogge ich nun also zum Release des neuen Albums das alte. Ätsch!

Wie man Emika kennt, erwarten den Hörer melancholische Beats zwischen Bassmusik und Dubstep mit viel schönem Gesang. Flashig, fesselnd, träumerisch – die Dame kann es!



Kaufen (falls ihr kein Widget seht, wird es von eurem Ad-Blocker gekillt):
NINJA TUNE
HARDWAX
BEATPORT
iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.