Podcast: Second Unit #95 – Taxi Driver (2014)

Die Second Unit nimmt sich Scorsese’s frühem Meisterwerk (ja, ich sage es: Meisterwerk!) TAXI DRIVER an. Einer der zwei kennt ihn schon, der andere nur die Szenen und Memes, die es zu recht in die Popkultur geschafft haben. Entstanden ist eine schöne Besprechung des Films, die einige interessante Aspekte aufwirft (das Cab als stiller Protagonist?) und allgemein noch die Charakteristiken des Scorsese-Stils ergründet.

DL und Stream auf SECOND UNIT

Bock drauf?
TAXI DRIVER bei AMAZON oder Alles von Martin Scorsese bei AMAZON (Partner Links)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.