Podcast: Second Unit #81 – Before Sunset (2013)

Die Second Unit befasst sich wenige Monate nach der Besprechung von Richard Linklater’s romantisch verträumtem BEFORE SUNRISE nun mit dem 9 Jahre später erschienenen BEFORE SUNSET. Die zwei erweisen sich (wie meist) zu meiner großen Freude als geschmackssicher und mögen den Film eigentlich genauso wie den Vorgänger. Dazu sag ich: Dito, geht mir ähnlich!

Podcast streamen oder runterladen via Second Unit

Was ich über den Film denke, hab ich übrigens vor meinen Blog-Zeiten mal auf Moviepilot zum besten gegeben: REVIEW von jacker. Muss die Trilogie aber auch dringend mal komplett in den Blog holen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.