© by Lilly Mtz-Seara

Video: Farb-Psychologie im Kino (2016)

Titelbild © by Lilly Mtz-Seara


COLOR PSYCHOLOGY from Lilly Mtz-Seara on Vimeo.


Haha, wie immer, den Tab seit zwei Tagen offen, aber zu unfokussiert, um das mal ins Blog zu schmeißen. Egal, um Aktualität geht es mir hier ja eh nicht. Viel sagen muss man zu dem Video auch nicht – wer schon mehr als 1-2 mal über die Funktionsweisen von Film nachgedacht hat, ist sicher zu dem Schluss gekommen, dass Farbgebung kein Zufall ist. Hier wird einem das mal schön vor Augen geführt (obwohl ich die Musik drunter nicht sooooo passend finde).


via SPLOID

Flattr this!

4 Gedanken zu „Video: Farb-Psychologie im Kino (2016)“

  1. Hallo!

    Wäre es möglich dieses Video als Download zu bekommen oder zu kaufen? Ich bräuchte es für die Schule um den SchülerInnen das Thema Farbpsychologie besser veranschaulichen zu können…?

    Vielen lieben Dank!

    Katharina

    1. Du bist jetzt die zweite die das sagt. WP kommt irgendwie mit dem Desktop und mobil-Theme durcheinander. Ich hab ja auch im CSS rum gepfuscht. Werde das mobile mal deaktivieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.