Tune: Black Sun Empire – Sideways (Optiv & BTK Remix) (2013)


Quelle: Vinicius Honorio YouTube-Kanal


Ich habe damals in 2005 das Original von Black Sun Empire auf der CRUEL & UNUSUAL LP sowas von geliebt… Jetzt hat der Tune von Optiv & BTK ein zeitgemäßes Update bekommen – tiefe Bässe, aber der Charakter des Originals geht nicht verloren. Bitte schnell veröffentlichen!

EDIT: Ist nun auf der VARIATIONS ON BLACK LP mit 27 anderen Remixen draußen Alle Links sind rein editiert.


Kaufen
BEATPORT
iTUNES
AMAZON (*) (falls ihr das Widget nicht seht, wird es von eurem Ad-Blocker gekillt):


Stream

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.