Podcast: Second Unit #68 – Teenage Mutant NINJA Turtles Double Feature (2013)

Die Jungs von Second Unit (und Gast Stefan vom Zombiebunker) schwelgen in Nostalgie, ergründen wie tiefsinnig und “Indie” eigentlich der erste Turtles-Film war, dass der zweite Teil das Niveau nicht halten kann und gehen grundsätzlichen filmischen Fragen bezüglich wahrer Qualität (vs nostalgischer Verklärung) nach. Allgemeinen Talk über Turtles in Cartoon- und Merchandise-Form gibt es auch noch.

Tolle Folge, die ihr HIER hören könnt.


Wer Lust auf die Filme hat, kann sich einiges gönnen. Wenn ihr eine der zig Editionen kaufen wollt, nutzt doch mein Amazon-Partner-Widget (falls ihr es nicht seht, wird es von eurem Ad-Blocker gekillt) und spült mir damit ein paar Cent Provision in die Serverkasse:

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.