Podcast: Flimmerfreunde #46 – Drei für die Apokalypse (2013)

Die Flimmerfreunde widmen sich in ihrer neusten Episode der aktuellen Apokalypse-Tendenz im Mainstream-Kino. Genauer: WORLD WAR Z, PACIFIC RIM und THE WORLD’S END sind Inhalt der Sendung. Die zwei (Ben Shadow fehlt mal wieder) loben alle drei Filme über den Klee (und haben mich motiviert, PR trotz Desinteresse sogar anzusehen).

Fazit: THE WORLD’S END sehe ich erst nächste Woche (EDIT: und war auch nicht sonderlich angetan!), allerdings kann ich die überschwängliche Begeisterung für die beiden anderen Streifen nicht wirklich teilen (siehe HIER und HIER).

Trotzdem (wie immer) ein unterhaltsamer Podcast, den man über den Eintrag auf der FLIMMERFREUNDE -Seite anhören kann (oder generell den Podcast bei iTunes abbonieren).

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.