Podcast: Alternativlos #28 – Sondersendung zu den US-Wahlen (2012)

Den USA droht, dank Entscheidungs-Blokade rechter Fanatiker im Senat die Zahlungsunfähigkeit (mit weitreichenden Folgen), in Deutschland steuern wir auf absurde Regierungsformationen (schwarz/grün?) zu und überhaupt liegt politisch gerade einiges im Argen.

Zeit noch mal die Alternativlos-Podcast Folge #28 rauszukramen! Frank und Fefe haben Rop Gonggrijp zu Gast und plaudern etwa zwei Stunden über den Wahl-Wahnsinn in den USA. Schwarz/Grün oder große Koalition hin oder her, immerhin können wir uns hier wenigstens sicher sein, dass die Parteien auch wirklich von einer Mehrheit gewählt wurden – willkommen in Absurdistan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.