LP: Vampire Weekend – Modern Vampires Of The City (2013)


Quelle: Mike Lea YouTube-Kanal


Pop kann auch schön sein. Speziell Pop, der eben nicht so klingt wie das, an was der geneigte Hörer “substantiellerer” Musik denkt, wenn er den bösen, bösen Begriff “Pop” hört. Vampire Weekend legen mit dem dritten Album feine Musik auf XL Recordings nach, die mal entspannt, mal etwas fixer und eben durchweg gut ist.


Kaufen
XL RECORDINGS
iTUNES
AMAZON (*) (falls ihr das Widget nicht seht, wird es von eurem Ad-Blocker gekillt):


Stream

Flattr this!

2 Gedanken zu „LP: Vampire Weekend – Modern Vampires Of The City (2013)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.