In eigener Sache: Enough Talk! Podcast #009 – Winter’s Bone (2015)


Trailer © by Ascot Elite Home Entertainment


WINTER’S BONE war vor einigen Jahren ein hoch gelobtes Drama. Ich wollte es schon lange nachholen und hab es in dem Zuge René aufgezwungen. Wie wir den beklemmenden Film fanden und welche kleineren Problemchen er hat, kann man in der neusten (und neunten) Episode unseres Podcasts hören. Viel Spaß!


Mehr Enough Talk?
Abonniert direkt den M4a-Feed (kleine Files in guter Qualität. Auch mit Kapitelmarken) oder MP3-Feed. Ihr nutzt iTunes? Da sind wir auch! Oder Bitlove? Da sind wir auch! Außerdem haben wir jetzt auch eine Facebook-Seite.

Über Feedback, egal ob Lob oder Kritik, sowie Flattr-Spenden, Käufe in unserem partner-Store, etc. freuen wir uns sehr! Gern hier, noch lieber auf enoughtalk.de!
Have Fun!

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.