DJ-Mix: BCee – Lost & Found Album Minimix (2013)


BCee hat in der Vergangenheit (vor allem mit der grandiosen Generations EP auf Spearhead Records) sein Talent für angenehm warmen, melodiösen, aber überwiegend unkitschigen Drum & Bass bewiesen. Am 25. August wird – ebenfalls auf Spearhead (SPEAR051) – mit einem ganzen Album nachgelegt, auf das der Herr uns mit einem 12einhalbminütigen Minimix schon mal anteased. Auf Anhieb wirkt das ein bißchen poppiger und nun doch etwas in den Kitsch abgedriftet, aber trotzdem irgendwie schön.

Mehr von BCee und Konsorten auf der Spearhead-Souncloud-Seite!

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.