Compilation: Histibe – Take The Form (Rare Edition) (2013)


Quelle: Richard Linus YouTube-Kanal



Histibe ist einer der Musiker, die damals (haha) plötzlich da waren. Von 0 auf 100 mit genialem Sound, den es so noch nicht gab! Speziell das Subgenre techno-d&b wurde durch seine Tracks TEARS OF A MACHINE (mittlerweile wie alles auf NERVE RECORDINGS als FREE DOWNLOAD erhältlich) oder die Single INSIDE / PULSAR mächtig durchgerüttelt. Leider wurde die Qualität nie wirklich anerkannt (na gut 16000+ Follower auf Soundcloud sind nicht gänzlich klein) und er ist immer irgendwo in der Versenkung hängen geblieben. Jetzt gibts ein Compilation Album, quasi eine Werkschau mit all seinem Zeug. Gute Musik!


Kaufen
BEATPORT
iTUNES
AMAZON (*) (falls ihr das Widget nicht seht, wird es von eurem Ad-Blocker gekillt):


Stream

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.