Tune: Barker & Baumecker – Crows [Blawan Remix] (2013)


Ein Blogeintrag für einen einzigen Tune? Ja, verdammt!

Dieser Remix des großartigen Briten Blawan auf Ostgut Ton, bringt so dermaßen auf den Punkt, was mich an Techno kickt, dass mir die Worte fehlen. Manchem mag dies als stumpf-monotones Gebretter erscheinen, mich zieht es mit einem unwiderstehlichen Sog in eine seltsame Kopfkino-Welt. Techno kann durch seine Loop-Artigkeit und schleichende, minimale Veränderung ein Gefühl erzeugen, als ob ein einziger Moment plötzlich endlos wird. Nie mehr aufhört. Irgendwie so. Ich kann es nicht beschreiben, aber der Tune hier tut es!


Kaufen (falls ihr kein Widget seht, wird es von eurem Ad-Blocker gekillt):
BEATPORT
iTUNES
HARDWAX

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.