In eigener Sache: Enough Talk! Podcast #001 – Vorstellung & The Terminator


Trailer © by 20th Century Fox


Mein guter Freund René und ich hatten schon seit längerem vor, endlich mal einen gemütlichen Film-Podcast zu starten. Nach langem Hin und Her ist nun ein Mikrofon im Hause und es ging los. Unsere erste Episode haben wir zur Vorstellung genutzt und dann in voller Ausführlichkeit THE TERMINATOR besprochen.

Zu finden ist das ganze auf unserem frisch angelegten Blog. Oder ihr abonniert direkt den RSS Feed (Format: m4a).

Über Feedback zu unserem Debut würden wir uns natürlich sehr freuen – gern hier, noch lieber auf enoughtalk.de!
Wohl bekommts!

Flattr this!

Ein Gedanke zu „In eigener Sache: Enough Talk! Podcast #001 – Vorstellung & The Terminator“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.