Video: Niedlicher Aufruhr im Panda-Gehege (2016)


Direktlink – via Pandapia HD


Ich hatte mir ja eigentlich geschworen dieses Blog frei von Katzen-Gifs (meint: alles, was das Netz an Auswurf in Bezug auf “niedliche Tiere” hervor bringt) zu halten. Aber Vorsätze sind zum Brechen da und wie diese kleinen Pandas der Pflegerin beim Laub harken das Leben schwer machen, hat mir gerade – spätestens als der eine in die Tonne klettert und in ihr herum rollt – einen dringend nötigen early morning laugh aus ganzem Herzen beschert. Freut euch mit mir

Flattr this!

7 Gedanken zu „Video: Niedlicher Aufruhr im Panda-Gehege (2016)“

  1. Jetzt weiß ich, warum alle Chefs der Welt diese Niedlichkeitsvideos hassen. Morgens einmal draufgeklickt, angeguckt, aufs nächste geklickt und schon ist Abend und man hat kaum was gebacken bekommen.

    Bei Pandavideos ist es das aber wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.