Podcast: Second Unit #69 – Before Sunrise (2013)

Die Second Unit widmet sich mal wieder (in zweiter Näherung nach The Notebook) dem romantischen Film. Da ich von Before Sunrise ebenfalls unheimlich viel halte, freut es mich sehr, dass die zwei Podcaster (deren Vorlieben und Lieblingsfilme sonst eher bei Nolan, Fincher, Michael Mann, etc. liegen) den Film als großartig ansehen und auch die zwei Fortsetzungen in Zukunft noch ansehen wollen!

Die Episode kann man HIER hören. Viel Spaß.


Ihr habt Lust auf den Film und wollt ihn kaufen? Dann nutzt doch mein Amazon-Partner-Widget (falls ihr es nicht seht, wird es von eurem Ad-Blocker gekillt) und spült mir damit ein paar Cent Provision in die Serverkasse:

2 Gedanken zu „Podcast: Second Unit #69 – Before Sunrise (2013)“

  1. Gerne doch!
    Ihr liefert Qualität und eine mittlerweile fast beängstigende Konstanz (70 Episoden ohne eine Woche Pause) – und da mein Blog dazu dienen soll, neben meinen Reviews auch erwähnenswerten Netz-Content zu spreaden, ist die Sache klar

  2. Vielen Dank für die vielen Postings zu unseren Episoden. Freut uns, dass sie dir gefallen. Und mich persönlich freut es um so mehr, dass dir Before Sunrise auch so gut gefällt. Den nächsten Film werden wir dann vermutlich nach meinem Urlaub mal in Angriff nehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.