Copyright by Second Unit Podcast

Podcast: Second Unit #136 – Mulholland Drive (2014)

Die Second Unit hat sich endlich mal einem David Lynch Film angenommen – Yaaayyyyh 

Ich war sehr gespannt, was die Beiden (effektiv nun drei, denn Martin vom Sci-Fi-Filme Blog ist zu Gast und bereichert die Diskussion) daraus machen, denn wie in der Vergangenheit schon öfters betont: Lynch war eigentlich so gar nicht ihr Ding!

Herausgekommen ist eine sehr ertragreiche Diskussion über das Werk, bzw. den Ansatz von David Lynch, die verschiedenen Bedeutungsebenen der einzelnen Szenen und die Intention des Films allgemein. Danke dafür, hat Spaß gemacht!

Hören/Downloaden/abonnieren via Secondunit-Podcast

Wer wissen möchte, was ich von Lynch halte, kann hier im Blog mal auf die entsprechende Kategorie klicken, ich befinde mich nämlich gerade inmitten einer umfassenden Werkschau.

Header © by Concorde Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.