Hello World (die 2te). Von nun an geht es hier weiter.

Hi Leser (die ich vielleicht habe).

Da ich immer mehr das Bedürfnis nach gewissen Umstruktur-ierungen hatte, die bei dem Free-Hoster meiner Wahl aufgrund einer recht alten WP-Version schlicht nicht möglich waren, habe ich beschlossen mein vorheriges Blog auf einen eigenen Webspace zu verlagern.

Drumroll..
Fontäne…
Tadaaaa!

Here I am!

Von nun an gibt es meine Reviews, die Musik die ich mag und all das Zeug was ich so in das Blog flutete genau hier. Ist gut, oder? Da der Import meiner alten Beiträge aufgrund des immensen Versions-Sprungs in WordPress nicht reibungslos verlief, wird es eine ganze Weile dauern, bis hier wieder alles mit Tags und Kategorien versehen ist (zumindest in Bezug auf das Archiv). Muss ich durch. Bis denn!

4 Gedanken zu „Hello World (die 2te). Von nun an geht es hier weiter.“

  1. Yo jacker,

    Schande auf mein Haupt…du hast eine eigene Webseite und ich fand die erst heute. Passt aber ganz gut, die Tage werden schattiger und dann kann man schön herbstlich in deinen Reviews stöbern. Mal sehen wie weit sich unsere Geschmäcker überschneiden

    Bis bald also entweder hier oder auf Second Unit…

    1. Na das freut mich natürlich, dass du nun auf mein (mittlerweile mit 600 Posts ja schon recht stattlich gefülltes) Blog gestoßen bist

      Wie oben schon beschrieben, ich bin umgezogen, deswegen werden die ganzen Kategorien und Tags noch eine Weile dauern, aber nach und nach wird hier Ordnung einkehren !

    1. Juhu! Das freut mich. Bin auch gerade voll am strukturieren, was die Kategorien, Menus und all den Schnickschnack angeht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.