Clip: Carlos Bernal – USD Edit (2016)


Direktlink – © by USD Skates


Schon lange keine Inline-Clips mehr gepostet, auch wenn mir auf Vimeo und YouTube öfter welche begegneten, die es wert gewesen wären. Hab ich meist vergessen. Naja, der hier muss auf jeden Fall in den Blog. Mit welcher Lässigkeit Bernal (der mit Hut und Bart etwas wie der junge Serpico aussieht) die wahnsinnigsten Drop-Rails und Transfers macht, ist fast schon ein wenig frech. Dazu Sonne und Palmen – passt. Einzig die cleane GoPro Optik ist zeitweise nicht so meins. Man kann nicht alles haben. Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.